Unsere Service Leistungen

Produktevermarktung


Unsere Strategie zur Vermarktung von Produkten in Asien oder Europa umfasst den gesamten Prozess der Markteinführung.

Ein zentraler Aspekt ist das Produktdesign und die Botschaft, welche vermittelt werden soll., Die Abwägung einer Marktchance in dem gewünschten Markt erfordert ein Verständnis der lokalen Kundenbedürfnisse und -wünsche, des Wettbewerbs-umfelds und der Beschaffenheit des Marktes.

Kosten, Zeit und Qualität sind die wichtigsten Variablen, die die Kundenbedürfnisse bestimmen.



 

Unsere erfolgreichen Produkteeinführunen sprechen für sich.

VERTRIEB & MARKETING


Unsere Hauptaufgabe als Marketingexperten besteht darin, den Markt aus der Perspektive des lokalen Kunden zu verstehen. Die Aufgabe des Marketings besteht darin, das Unternehmen auf die Segmente oder Kundengruppen und Kanäle auszurichten, in denen das Unternehmen gewinnbringend konkurrieren kann.

Die Aufgabe des Vertriebsteams ist es, "zu verkaufen, was auf Lager ist". Der Vertrieb baut Beziehungen zu Kunden und/oder Vertriebspartnern auf.

Unsere Stärke:

Wir kennen die Unterschiede zwischen Ost und Wests seit über 20 Jahren

INTERNATIONALE GESCHÄFTSENTWICKLUNG


Um eine nachhaltige globale Geschäftsentwicklung zu erreichen, müssen Geschäftsleute oft Wege finden, sich an die Kulturen und Gesellschaften anzupassen, in denen sie tätig sind und Geschäfte tätigen.

Unsere Beziehungsnetz an qualifizierten Fachleuten für Geschäftsentwicklung bieten die notwendigen rechtlichen, finanziellen und kulturellen Brücken zwischen Anbieter und Verbraucher.



Wir sind Ihr Sparring Partner, um Fehler zu vermeiden.

TECHNOLOGIE TRANSFER


Technologietransfer ist der erste Schritt, den Wissen und Entdeckungen auf dem Weg zu einem Produkt oder einer Dienstleistung für die Allgemeinheit machen.

Unser Team sorgt für eine direkte Kommunikation zwischen den Inhabern von Technologielizenzen und den Kunden aus Industrie und Handel.

Der Technologietransfer erfordert einen proaktiven Ansatz, der die Einbindung von Forschern, die Förderung der Technologie und die Ermutigung potenzieller Industriepartner zur Nutzung der Technologie kombiniert.




Technologietransfer nicht um jeden Preis; wir analysieren die Pro und Contras.

Wir unterstützen Sie bei Ihren neuen Entdeckungen & Eroberung

in der asiatischen Geschäftswelt.

... und das gleiche funktioniert

    auch in die andere Richtung